Anfrage
Coaching Dissertation

Dissertation Coaching

20. September 2016

Dissertation: Coaching kann helfen

Wenn sich jemand dazu entschließt, eine Dissertation zu schreiben, dann kann Coaching für ihn eine wichtige Hilfestellung sein. Das betrifft nicht nur die Erstellung eines Exposés oder eines Themenvorschlags, sondern oft auch die ganze Arbeit. Ghostwriter können das Schreiben einer Dissertation auch durch Coaching unterstützen. Sie werden von entsprechenden Agenturen wie etwa acadoo vermittelt. Dabei ist es auf jeden Fall zulässig, bei seiner Dissertation Coaching in Anspruch zu nehmen. In einer Welt, in der die Zeit immer knapper wird, kann Dissertation durch Coaching effizienter geschrieben werden. Aber selbst wenn ein Absolvent über ausreichend Zeit verfügt, kann seine Dissertation durch Coaching den Schliff erhalten, der dieser herausragenden Arbeit würdig ist.

Ghostwriter bieten Coaching auf Basis eigener Erfahrung

Denn im Unterschied zu einem Ghostwriter, der bei einer Dissertation mit Coaching beauftragt wird, ist es für einen Absolventen in der Regel die erste Dissertation die er schreibt. Diese herausragende Arbeit kann sich dann schnell als zu dicker Brocken erweisen. Häufig treten Schreibblockaden auf und das gesamte Projekt der Dissertation droht zu scheitern. Bei der Dissertation auf das Coaching durch einen von acadoo vermittelten Ghostwriters zu vertauen, kann davor bewahren. Zudem vermittelt acadoo für diesen speziellen Fall nur akademische Experten, die selbst promoviert und oft schon mehrere Dissertationen geschrieben haben. Dieser reiche Erfahrungsschatz ist dann für die Dissertation eines Absolventen für ein gutes Coaching nutzbar. Auf diese Weise erhält er eine akademische Arbeit auf höchstem Niveau, die in der Regel besser ist, als er diese selbst erstellen könnte.

Coaching bei der Dissertation erfordert Vertrauen

Wer bei seiner Dissertation Coaching in Anspruch nimmt, der erwartet Diskretion. Er will darauf vertrauen, dass niemand davon erfährt. Das nimmt acadoo im Unterschied zu den schwarzen Schafen unter den Ghostwriting-Agenturen sehr ernst. Gerade bei einer Dissertation ist Coaching eine vertrauensvolle Angelegenheit. Ghostwriter und Kunde sollten sich deshalb nicht kennen, was acadoo gewährleistet. Das schützt den Kunden vor etwaigen Nachteilen, die aus seinem berechtigten Wunsch, bei seiner Dissertation Coaching zu erhalten, sonst entstehen könnte. In Zeiten von zu Guttenberg und Co. kann bei einer Dissertation leider auch das Coaching zu einer verhängnisvollen Angelegenheit werden.

Dissertation wird durch Coaching zu einem Original

Darüber hinaus ist bei einer Dissertation echtes Coaching besonders wichtig. Manche Ghostwriter machen es sich einfach und unterstützen den Kunden bei seiner Dissertation nur mit abgeschriebenen Texten, was eben kein echtes Coaching ist. Der Kunde bei seiner Dissertation von einem professionellen Coaching durch einen akademischen Experten nur dann profitieren, wenn es eine originale Arbeit ermöglicht Ferner muss diese anspruchsvolle Arbeit höchsten Qualitätsstandards genügen. Deshalb führt acadoo nicht nur eine Plagiatsprüfung der von einem Ghostwriter erstellten Dissertation durch, sondern lässt diese auch noch einmal von einem zweiten akademischen Experten überprüfen. Der Kunde kann sich dann sicher sein, dass er bei seiner Dissertation die Form des Coaching erhält, die ihm den Weg zum Doktortitel sicher ebnet.

Dissertation wird durch Coaching zum hochwertigen Leistungsausweis

Bei einer Dissertation auf das Coaching durch einen akademischen Profi zu setzen kann sich auch deshalb lohnen, weil diese Arbeit veröffentlicht werden muss. Sie ist nicht selten das erste Werk, dass die wissenschaftliche Publikationstätigkeit eines Absolventen begründet. Sie wird deshalb über viele Jahre hinweg immer wieder von anderen Wissenschaftlern konsultiert werden, um sich ein Bild von der akademischen Qualifikation ihres Autors zu machen. Bei der Dissertation Coaching durch einen akademischen Experten in Anspruch zu nehmen bedeutet vor diesem Hintergrund deshalb auch, dass diese Arbeit zu einem hochwertigen akademischen Leistungsausweis wird, der seinen Autoren auszeichnet.

Kundenwünsche

Studium

Ghostwriting

Abschlussarbeit

Karriere

acadoo erklärt

Hochschulen/ Universitäten

TOP DIENSTLEISTER
2018
sehr gut
230 Bewertungen
auf kundennote.com

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern:

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten ernst: Datenschutzerklärung.

* Wir schützen ihre Privatsphäre, Ihre Anfrage wird absolut diskret bearbeitet.

Telefon: 0211 88231 709

Ausgezeichnet.org