Unverbindlich anrufen: 0211 5401140

Doktorarbeit vom Ghostwriter

Wenn sich ein Absolvent zur Promotion entschließt, kommt er nicht umhin, eine Doktorarbeit zu schreiben. Diese stellt die Königsdisziplin unter den akademischen Arbeiten dar und ist dementsprechend anspruchsvoll. Auch wer über viel Erfahrung in der Erstellung wissenschaftlicher Arbeiten verfügt, kann sich mit einer Doktorarbeit überfordern. Eine zeitlich intensive Begleitung durch den Doktorvater kann ein Promovierender heute kaum mehr erwarten. Sind die Professoren doch dank der Bologna-Reformen mehr als ausgelastet mit der Lehre an sich und vielfältigen administrativen Aufgaben. Selbst ein Gespräch pro Monat zwischen Doktorvater und Promovierendem pro Monat ist da nur selten möglich. Für jemanden mit wenig Erfahrung im Bereich des akademischen Schreibens ist das auf jeden Fall zu wenig. Für einen Promovierenden kann es deshalb naheliegend sein, für seine Doktorarbeit Hilfe bei einem Ghostwriter von acadoo zu suchen. Das ist ein jedem Fall eine gute Entscheidung, weil eine Doktorarbeit das Aushängeschild der eigenen akademischen Leistungsfähigkeit schlechthin ist und auf jeden Fall veröffentlicht werden muss.

Doktorarbeit erfordert vertrauensvollen Ghostwriter

Bei der Erstellung der Doktorarbeit ist es besonders wichtig, dass der Kunde dem Ghostwriter vertrauen kann. Dies wird bei acadoo im Gegensatz zu manch anderer Agentur besonders groß geschrieben. Das Unternehmen vertraut akademischen Ghostwritern aus allen Fachrichtungen, die dem Kunden für die Erstellung seiner Doktorarbeit zur Verfügung stehen. Wie Doktorarbeiten zu den verschiedensten Themen auf qualitativ hohem Niveau erstellt werden, wissen sie aus jahrelanger professioneller Erfahrung. Sie sind selbst Akademiker und bieten dem Kunden eine individuelle Unterstützung, damit er seine Doktorarbeit zum Abgabetermin fristgemäß einreichen kann. Der Umfang der Unterstützung richtet sich dabei ganz nach den Wünschen und Erfordernissen des Kunden. Acadoo bietet hier für jeden Kunden eine individuelle Lösung an, die von der Erstellung eines Themenvorschlags für eine Doktorarbeit über die Literaturrecherche bis hin zur Erstellung einzelner Kapitel oder der ganzen Doktorarbeit durch den Ghostwriter reichen kann.

Doktorarbeit vom Ghostwriter erdordert Anonymität

Wer seine Doktorarbeit von einem Ghostwriter erstellen lässt, für den ist es wichtig, dass der Kontakt anonym stattfindet. Wenn sich ein Promovierender aus familiären oder gesundheitlichen Gründen oder einfach nur aufgrund von Zeitmangel für seine Doktorarbeit Hilfe bei einem Ghostwriter holt, dann sollte der Kunde darüber entscheiden können, wer davon erfährt. Acadoo gewährleistet diese Anonymität und behandelt alle mit einem Auftrag in Zusammenhang stehenden Informationen absolut vertraulich. Auch das ist bei vielen Ghostwriting-Agenturen leider keine Selbstverständlichkeit. Das gilt auch für die Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Ghostwriter. Diese wird über acadoo abgewickelt und so hat der Kunde währen des gesamten Projektes seiner Doktorarbeit die Möglichkeit, auf das Werk Einfluss zu nehmen und sich mit dem Ghostwriter auszutauschen.

Doktorarbeit vom Ghostwriter ohne Plagiate

Für jemanden, der seine Doktorarbeit durch einen Ghostwriter ganz oder teilweise schreiben lässt, für den ist es wichtig, dass er ein Unikat erhält. Eine Plagiatsprüfung stellt sicher, dass alle Teile einer Doktorarbeit, die auf Kundenwunsch durch den Ghostwriter erstellt werden, auch vom Ghostwriter selbst stammen. Ein Kunde von acadoo kann sich also darauf verlassen, dass der Text seiner Doktorarbeit eine einmalige Arbeit ist, die noch nie veröffentlicht wurde oder schon einmal als Prüfungsleistung bei einer Universität vorgelegen hat. Zudem wird bei acadoo jede von einem Ghostwriter erstellte Doktorarbeit zum Schluss einer umfassenden Qualitätsprüfung unterzogen, zu der auch ein gründliches Lektorat gehört. So kann sich der Kunde sicher sein, eine qualitativ hochwertige Doktorarbeit in Händen zu halten, die den Weg in die akademische Königsklasse sicher ebnet und entsprechende Anerkennung schafft.

Ausgezeichnet.org