Anfrage
Ghostwriter E-Commerce

Ghostwriter E-Commerce

So funktioniert acadoo

TOP DIENSTLEISTER
2017
sehr gut
181 Bewertungen
auf kundennote.com

Das Internet und der digitale Handel gelten als Dienstleistungsstandort der Zukunft. Wir bieten Ghostwriting und Lektorat im Fachbereich E-Commerce!

Den Begriff E-Commerce gibt es erst, seit der Handels- und Dienstleistungssektor sich mit der zunehmenden Digitalisierung vollends auf das Internet ausgeweitet haben. Mit den wachsenden Bedürfnissen des digitalen Handels wächst zudem die Anforderung an diejenigen, die den Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen per elektronischer Geschäftsabwicklung durchführen. Unter den Begriff E-Commerce, der einen zentralen Faktor des E-Business bildet, fallen deshalb sämtliche Handlungen, die geschäftliche Transaktionen mithilfe elektronischer Prozesse abwickeln, u.a. Werbung, Online-Marketing, sogenannte After-Sales-Services und Onlinebanking. Aufgrund des großen Wachstums des Onlinehandels etablieren sich neben dem Warenverkauf auch immer mehr Dienstleister im Internet und nahezu jede Branche nutzt längst Webplattformen, für die Kundengewinnung und als Vertriebskanal. Als Schwerpunkt innerhalb der Wirtschaftswissenschaft hat der Studiengang E-Commerce enge Schnittstellen mit der Wirtschaftsinformatik, aber auch mit den Teilfächern Marketing und Betriebswirtschaftslehre.

Das E-Commerce Studium zielt darauf ab, den Studierenden das notwendige Handwerkzeug für sämtliche Bereiche des E-Business mitzugeben. Inhaltlich geht es dabei häufig um die Verbesserung des Online-Geschäftsmodells von Unternehmen, für das bestimmte Maßnahmen ergriffen werden können. Fragestellungen, die eine größere Nutzerfreundlichkeit, Umsatzsteigerung und die Vernetzung einzelner Händler untereinander beinhalten, sind ein wichtiger Teil des Studiums und werden vielfach anhand von konkreten Projekten erarbeitet. Sowohl theoretische Fragestellungen als auch praxisbezogene Projektarbeiten müssen im Verlauf des Studiums in Form von akademischen Texten erarbeitet werden. Um Ihnen die Scheu vor dem wissenschaftlichen Schreiben zu nehmen und Ihnen die Erarbeitung eines akademischen Themas zu erleichtern, finden Sie bei acadoo professionelle und erfahrene Ghostwriter und Lektoren. Wir helfen Ihnen beim Schreiben Ihrer ersten Hausarbeit oder der Abschlussarbeit und coachen Sie während der Prüfungsvorbereitung.

Allgemeine Informationen zum Studium im Fach E-Commerce

Im Zentrum des praxisorientierten Studienfachs E-Commerce, der nur an wenigen ausgewählten Hochschulen als Bachelor- und Masterstudiengang studiert werden kann, liegen die vier Disziplinen Betriebswirtschaftslehre, Mathematik, Informatik und Online-Marketing. Abhängig von der jeweiligen Ausrichtung der Hochschule und den persönlichen Interessen können diese eine unterschiedliche Gewichtung erhalten. Zum Beginn des Studiums erlernen die Studierenden zunächst wichtiges Grundlagenwissen aus den Bereichen Mathematik, BWL und Statistik. Auch technisches Englisch bzw. Business-Englisch spielt im Studium von Anfang an eine wichtige Rolle, da viele Tools ebenso wie die Fachliteratur nur auf Englisch vorliegen. Aufbauend auf den Grundlagen teilt sich das Studium in zwei gleichwertige Fachbereiche auf, die Wirtschaftswissenschaften und das E-Business. Im wirtschaftswissenschaftlichen Teil geht es vor allem um Betriebswirtschaft, Rechnungswesen sowie Wirtschaftsrecht, aber auch Controlling und Logistik werden behandelt. Den Kern der E-Business-Fächer bilden die dafür notwendigen Teildisziplinen der Informatik, IT-Recht und Shop-Management, gefolgt von Marketing, Online-Marketing und Web-Analytik.

In der Regel ist das E-Commerce Studium an den deutschsprachigen Hochschulen praxisorientiert angelegt. Neben Praxisseminaren, in denen Programmieren, Webdesign, Verkaufsplattformen und Bezahlsysteme vermittelt werden, bieten einige Hochschulen auch ein Praxissemester an, in dem die Studierenden ihre bereits erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten im Rahmen eines Online-Shops oder einer Web-Agentur anwenden lernen. Um die äußerst unterschiedlichen Disziplinen aus dem mathematisch-technischen und dem kreativen Bereich im Laufe des Studiums verknüpfen zu können, benötigen die Studierenden eine analytische und betriebswirtschaftliche Denkweise, auf der anderen Seite aber auch Kreativität und Kommunikationsstärke, die sie auch im Beruf jederzeit abrufen und einsetzen müssen.

Ghostwriting für E-Commerce

Sie interessieren sich sowohl für die technisch-informatischen als auch die analytischen Zusammenhänge des E-Business, haben aber Schwächen im Bereich Marketing, oder umgekehrt? Sie wissen nicht, wie Sie eine anspruchsvolle akademische Arbeit auf einer wirtschaftsinformatischen Fragestellung aufbauen? Es fällt Ihnen schwer, das theoretische Wissen aus den Studienseminaren auf eine praxisbezogene Aufgabenstellung anzuwenden? Gemeinsam mit den Ghostwritern und Autoren von acadoo können Sie den akademischen Herausforderungen Ihres Studiums entspannt ins Auge sehen. Unsere Ghostwriter nehmen Sie an die Hand und vermitteln Ihnen nicht nur Fachwissen und wertvollen Input aus der Berufspraxis, sondern kennen die Anforderungen und die Schwierigkeiten des wissenschaftlichen Schreibens sehr genau. Mit breitem Wissen und langjähriger akademischer Erfahrung wissen unsere Autoren genau, wie Sie fehlende Kenntnisse, mangelnde Erfahrung im wissenschaftlichen Schreiben oder die Verknüpfung einzelner Teildisziplinen erarbeiten und im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit anwenden können.

In der Zusammenarbeit mit unseren geschulten Autoren profitieren Sie sowohl von deren Fachwissen als auch von ihrer Erfahrung im akademischen Bereich. Wissen, dass Sie sich erst mühsam anlesen müssten, bringen unsere Ghostwriter bereits mit und können Sie direkt zu Beginn der gemeinsamen Arbeit an einem wissenschaftlichen Thema bei der Eingrenzung und Formulierung der zentralen Fragestellung unterstützen. Vor allem während der Recherche- und Vorbereitungsphase der Haus-, Projekt- oder Abschlussarbeit können unsere Ghostwriter Ihnen dann viele Aufgaben abnehmen und Sie sowohl inhaltlich als auch zeitlich entlasten. Dazu zählen u.a. das Erstellen eines ersten Literaturverzeichnisses, eine ausführliche Literaturrecherche auf der Grundlage einschlägiger Bibliographien und das Sichten sowie das anschließende Exzerpieren der Fachliteratur. Diese Zusammenfassungen der wichtigsten Inhalte der relevanten Werke dient beim Schreiben der Arbeit als Basis, genauso wie die Kapitelstruktur, die unsere Autoren ebenfalls gemeinsam mit Ihnen erstellen. Damit Sie sich in der anschließenden Schreibphase der Arbeit auf den Inhalt konzentrieren können, stellen wir Ihnen außerdem Mustertexte zur Verfügung, die Sie als Vorlage nutzen können.

Lektorat für E-Commerce

Nicht nur beim Marketing und Verkauf von Waren oder Dienstleitungen kommt es auf eine fehlerfreie Sprache an. Auch Ihre Haus- oder Abschlussarbeit sollte sprachlich einwandfrei sein. Bevor Sie die Arbeit an Ihrer Fakultät einreichen, sollten Sie sie deshalb einem Lektoren zur Überprüfung übergeben. Unsere Lektoren blicken ebenso wie unsere Ghostwriter auf eine langjährige akademische Karriere zurück und kennen sich bestens auf ihrem Fachgebiet aus. Mit sicherem Blick finden sie Rechtschreib-, Interpunktions- und Grammatikfehler, und passen Ihren Sprachstil innerhalb der einzelnen Kapitel auf ein gleichbleibendes Niveau an. Im Rahmen eines Stillektorats gehört es auch zu ihrer Arbeit, das sprachliche Niveau insgesamt noch einmal auf ein hohes akademisches Niveau zu heben. Darüber hinaus bieten unsere Lektoren auch ein inhaltliches Lektorat an, in dem sie Ihre Arbeit auf inhaltliche Zusammenhänge, einen durchgehenden Argumentationsstrang sowie eventuelle Schwachstellen hin überprüfen. Eine optionale, aber empfehlenswerte Plagiatsprüfung rundet die Möglichkeiten des Lektorats ab.

Tipps für die erfolgreiche Abschlussarbeit im Fach E-Commerce

Wie erfolgreich Ihre Abschlussarbeit im Fach E-Commerce gelingt und welche Abschlussnote Sie für das Studium erhalten, haben Sie zu weiten Teilen selbst in der Hand. Grundsätzlich ist es hilfreich, wenn Sie sich wirklich für die Inhalte Ihres Studienfachs interessieren – Sie werden automatisch große Energien in die Erarbeitung wissenschaftlicher Studienleistungen stecken und sich an Diskussionen beteiligen. Wir empfehlen Ihnen, sich schon frühzeitig im Studium Gedanken über Ihre Abschlussarbeit zu machen, denn nicht nur das Thema, auch der jeweilige Dozent, der die Arbeit betreut, sollte sorgfältig ausgewählt werden. Schreiben Sie schon während des Studiums Hausarbeiten bei den Dozenten, die in Frage kommen: So bleiben Sie ihnen im Gedächtnis und können schon vor der Abschlussarbeit einsehen, welche Anforderungen jeweils an eine Studienarbeit gestellt werden, und können dieses Wissen beim Schreiben der Abschlussarbeit einsetzen.

Jetzt unverbindlich anfragen:

* Wir schützen ihre Privatsphäre, Ihre Anfrage wird absolut diskret bearbeitet.

Telefon: 0211 88231 709

Ausgezeichnet.org