Unverbindlich anrufen: 0211 5401140

Ghostwriter erstellt Dissertation zu angemessenen Kosten

Wenn ein Absolvent promovieren möchte, dann bedeutet das auch, dass er eine Dissertation anfertigen muss. Dabei handelt es sich um eine wissenschaftlich herausragende Arbeit und das bedeutet, dass sie sehr anspruchsvoll ist. Selbst ein guter Absolvent, der über viel akademische Schreiberfahrung verfügt, kann mit einer Dissertation schnell überfordert sein. Eine zeitlich intensive Begleitung durch den Doktorvater ist heute nur noch in den seltensten Fällen möglich. Denn die Professoren sind aufgrund der Bologna-Reformen häufig überlastet mit der Lehre an sich und vielfältigen administrativen Aufgaben. Da kann es bereits zu einem Problem werden, sich ein Mal im Monat mit seinem Doktorvater zu treffen. Das ist für jeden viel zu wenig Unterstützung, der nur über eine geringe akademische Schreiberfahrung verfügt, wie das in den meisten Studiengängen leider mittlerweile üblich ist. Für einen Promovierenden kann es deshalb empfehlenswert sein, einen Ghostwriter für seine Dissertation zu beauftragen. Agenturen wie acadoo vermitteln diesen zu einem fairen Verhältnis zwischen Kosten und Leistung. Das ist immer eine gute Entscheidung, weil eine Dissertation der Ausweis der eigenen akademischen Leistungsfähigkeit schlechthin ist und ihre Veröffentlichung zwingend erfolgen muss.

Dissertation vom Ghostwriter erfordert Vertrauen

Die mit der Erstellung einer Dissertation verbundenen Kosten rechtfertigen es immer, dass die Zusammenarbeit zwischen dem Ghostwriter und dem Promovierenden vertrauensvoll abläuft. Das ist bei acadoo im Gegensatz zu manch anderer Agentur besonders wichtig. Für das Unternehmen werden Ghostwriter  mit der Erstellung einer Dissertation beauftragt, deren akademische Qualifikation in den unterschiedlichsten Bereichen gesichert ist. Sie haben in der Regel selbst promoviert und wissen, worauf ein Ghostwriter bei der Erstellung einer Dissertation zu achten hat, um die dadurch entstehenden Kosten angemessen zu machen. Wie viel Hilfe ein Kunde von einem Ghostwriter bei seiner Dissertation beansprucht, kann individuell vereinbart werden und entsprechend variieren auch die Kosten. Acadoo liefert hier für jeden Kunden ein individuell zugeschnittenes Lösungsmodell. Dabei kann ein Ghostwriter bei der Dissertation vielfältig von der Erstellung eines Themenvorschlags über die Literaturrecherche bis hin zur Erstellung einzelner Kapitel oder der ganzen Arbeit helfen.

Ghostwriter arbeitet bei Dissertation anonym

Anonymität ist eine bedeutende Angelegenheit, wenn ein Promovierender einen Ghostwriter mit seiner Dissertation beauftragt und die damit verbundenen Kosten nicht scheut. Was auch immer ihn dazu veranlasst hat, sich durch einen Ghostwriter bei seiner Dissertation unterstützen zu lassen, ist dabei unterschiedlich, aber der Kunde sollte selbst bestimmen können, wer davon erfährt. Bei acadoo ist diese Anonymität immer selbstverständlich und alle Informationen des Kunden erfahren eine vertrauliche Behandlung. Auch das können längst nicht alle Ghostwriting-Agenturen gewährleisten. Das betrifft auch die Kommunikation, die zwischen dem Kunden und seinem die Dissertation erstellenden Ghostwriter stattfindet. Diese findet über acadoo statt und ermöglicht es dem Kunden, während des gesamten Projektes seiner Dissertation auf das Werk Einfluss zu nehmen und sich mit dem Ghostwriter abzustimmen.

Ghostwriter erstellt Dissertation immer als Oiginal

Ein Original ist das, was ein Kunde erwarten kann, wenn er einen Ghostwriter um Hilfe für seine Dissertation bittet. Die dadurch entstehenden Kosten machen dies selbstverständlich. Durch eine Plagiatsprüfung lässt es sich sicherstellen, dass alle auf Kundenwunsch durch den Ghostwriter erstellten Bestandteile einer Dissertation ein Original sind. Ein Kunde von acadoo kann sich darauf verlassen, dass die von dem beauftragten Ghostwriter geschriebene Dissertation eine originale Arbeit ist, die noch nie veröffentlicht wurde oder schon einmal als Prüfungsleistung bei einer Universität vorgelegen hat. Darüber hinaus wird bei acadoo jede von einem Ghostwriter erstellte Dissertation einer abschließenden Qualitätsprüfung durch einen weiteren Akademiker unterzogen, zu der auch ein gründliches Lektorat gehört. Das bedeutet für den Kunden die Gewissheit, eine qualitativ hochwertige Dissertation in Händen zu halten, die akademische Anerkennung schafft und deren Kosten sich auch lohnen.

Ausgezeichnet.org