Unverbindlich anrufen: 0211 5401140

Hausarbeit von einem Ghostwriter schreiben lassen

Das Schreiben von Hausarbeiten kann an Universitäten zu einer lästigen Pflicht werden. Insbesondere im geisteswissenschaftlichen sind sie eine beliebte Form zur Erlangung eines Leistungsnachweises. Pro Semester können da schon eine ganze Menge Hausarbeiten zusammenkommen. Da kann es zu einer schwierigen Herausforderung werden, diese alle auf hohem Niveau zu erstellen. Viele Studierende sind damit aus guten Gründen überfordert. Eine qualitative hochwertige Begleitung im Schreibprozess ist seit den Bologna-Reformen zur Utopie geworden. Die Dozenten haben kaum noch Zeit für die Studierenden, die sich bei dem Schreiben von Hausarbeiten allein gelassen fühlen. Bei einem Ghostwriter von acadoo Hilfe zu suchen ist daher keine Seltenheit und immer eine gute Entscheidung. Denn eine Hausarbeit wird häufig als Grundlage für eine Betreuungsentscheidung für eine Bachelorarbeit oder eine Masterarbeit herangezogen. Für den Studierenden kann es sich also doppelt auszahlen, einem akademischen Experten von acadoo bereits bei der Erstellung einer Hausarbeit zu vertrauen.

Vertrauen ist für professionelle Ghostwriter das A und O

Vertrauen ist in der Ghostwriting-Branche sehr wichtig und wird bei acadoo im Gegensatz zu manch anderer Agentur besonders groß geschrieben. Das Unternehmen vertraut akademischen Experten aus allen Fachrichtungen, die dem Kunden für die Erstellung seiner Hausarbeit zur Verfügung stehen. Wie Hausarbeiten für die Uni auf qualitativ hohem Niveau erstellt werden, wissen sie aus jahrelanger professioneller Erfahrung. Sie sind selbst Akademiker und bieten dem Kunden eine individuelle Unterstützung, damit er seine Hausarbeit zum Abgabetermin fristgemäß einreichen kann. Der Umfang der Unterstützung richtet sich dabei ganz nach den Wünschen und Erfordernissen des Kunden. Acadoo bietet hier für jeden Kunden eine individuelle Lösung an, die von der Erstellung eines Themenvorschlags für eine Hausarbeit über die Literaturrecherche bis hin zur Erstellung einzelner Kapitel oder der ganzen Arbeit reichen kann.

Anonymität schützt Kunde und Ghostwriter

Für den Kunden und nicht zuletzt für den Ghostwriter ist es wichtig, dass der Kontakt zwischen beiden anonym stattfindet. Wenn sich ein Student aus familiären oder gesundheitlichen Gründen oder einfach nur aufgrund von Zeitmangel Hilfe bei einem Ghostwriter holt, dann sollte der Kunde darüber entscheiden können, wer davon erfährt. Acadoo gewährleistet diese Anonymität und behandelt alle mit einem Auftrag in Zusammenhang stehenden Informationen absolut vertraulich. Auch das ist bei vielen Ghostwriting-Agenturen leider keine Selbstverständlichkeit. Das gilt auch für die Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Ghostwriter. Diese wird über acadoo abgewickelt und so hat der Kunde währen des gesamten Projektes seiner Hausarbeit die Möglichkeit, auf das Werk Einfluss zu nehmen und sich mit dem Ghostwriter auszutauschen. So kann der Kunde such immer über den Stand seiner Hausarbeit informieren.

Plagiatsfreie Hausarbeit – für die Uni besonders wichtig

Wer sich bei einer Hausarbeit für die Uni unterstützen lässt, der wird zu Recht Wert darauf legen, dass er ein Unikat erhält. Eine Plagiatsprüfung stellt sicher, dass alle Teile einer Hausarbeit, die auf Kundenwunsch durch den Ghostwriter erstellt werden, auch vom Ghostwriter selbst stammen. Ein Kunde von acadoo kann sich also darauf verlassen, dass der Text seiner Hausarbeit noch nie veröffentlicht wurde oder schon einmal als Prüfungsleistung bei einer Universität eingereicht worden ist. In Zeiten von Guttenberg und Co. ist es für den Kunden von großem Vorteil, hier auf der sicheren Seite zu sein. Das betrifft auch die formale Gestaltung der Hausarbeit. Trotz eines sehr guten Inhalts kann ein Student eine schlechte Note für seine Hausarbeit erhalten, wenn er die Formatvorgaben seiner Uni nicht oder nur teilweise eingehalten hat. Wie bei allen akademischen Arbeiten ist aber auch bei einer Hausarbeit die Form sehr wichtig. Niemand würde einen Roman mit lauter Rechtschreibfehlern, schiefem Satzbau oder falscher Seitenzählung lesen wollen. Damit das nicht passiert, werden Romane und überhaupt alle bei einem Verlag erscheinenden Bücher vor Veröffentlichung gründlich lektoriert.

Lektorat gibt der Hausarbeit vom Ghostwriter den letzten Schliff

Das ist auch bei akademischen Arbeiten sehr wichtig. Daher wird auch jede Hausarbeit bei acadoo vor Auslieferung an den Kunden einem gründlichen Lektorat unterzogen. Das gibt dem Kunden die Sicherheit, eine fehlerfreie Hausarbeit zu erhalten, die allen formalen Vorgaben seiner Universität entspricht. Er kann sich dann darauf verlassen, dass eine inhaltlich sehr gute Arbeit nicht an formalen Kriterien scheitert.

Ausgezeichnet.org