Anfrage
Muster Doktorarbeit

Muster Dissertation

2. November 2016

Ein generelles Muster für die Dissertation gibt es nicht

Ein Muster für eine Dissertation zu finden, ist im Zeitalter des Internets keine allzu große Kunst mehr. Wer sich mit dem Gedanken trägt, eine Dissertation zu verfassen, der findet nach kurzer Recherche bereits viele Muster, die er theoretisch verwenden könnte. Diese haben offensichtlich den Vorteil, völlig gratis zu sein, was den Erwerb des Doktortitels zu einer günstigen Angelegenheit werden lässt. Leider kann sich aber ein Absolvent niemals sicher sein, ob das Muster einer Dissertation, das er gefunden hat, auch für ihn das passende ist. So breit das Angebot des Internets hier ist, so viel ungeeignete Muster für eine Dissertation gibt es hier auch. Um den ersehnten Doktortitel zu erreichen, sind diese Muster einer Dissertation kaum brauchbar.

Im Internet verfügbare Muster für Dissertation ungeeignet

Trotzdem kommt es leider oft vor, dass sich ein Absolvent für seine Dissertation auf ein solches Muster aus dem Internet verlässt. Meistens erhalten sie dann nur eine schlechte Note, wenn sie überhaupt den ersehnten Doktortitel verliehen bekommen. Im schlimmsten Fall ergeht es ihnen wie einem ehemaligen Verteidigungsminister, dem seine aus dem einen oder anderen Muster des wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages zusammengestellte Dissertation nicht nur den Titel, sondern auch den Job kostete. Nicht umsonst gilt die Dissertation als akademische Königsdisziplin und seit dem Fall des benannten Ministers wird sehr genau überprüft, ob dafür ein Muster einfach nur plagiiert wurde. Statt eines Musters empfiehlt es sich für einen Absolventen daher immer, für die Erstellung einer Dissertation professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wie sie durch Ghostwriting-Agenturen wie etwa acadoo bereitgestellt wird.

Ghostwriter schreiben mehr als nur ein Muster der Dissertation

Weil eine Dissertation in jeder Hinsicht anspruchsvoll ist, überschätzen sich Absolventen hierbei gerne. Oft stehen sie schon im Beruf und müssen Geld für die Familie verdienen. Ihnen fehlt dann die Zeit für die Dissertation und da erscheint die Verwendung eines Musters sehr verlockend, auch wenn sie damit auffliegen. Die von acadoo vermittelten Ghostwriter können dafür sorgen, dass dies nicht passiert und dass auch Berufstätige sicher ihren Doktortitel erreichen. Sie sind allesamt erfahrene Akademiker, die sehr genau wissen, worauf es bei einer guten Dissertation ankommt, weil sie selbst bereits eine verfasst haben. Dabei erstellen sie keinesfalls nur ein allgemeines Muster, wie eine Dissertation zu einem beliebigen Thema auszusehen hätte. Vielmehr gehen sie konkret auf die Wünsche des Kunden ein und realisieren für ihn genau die Dissertation, die er benötigt. Weil eine Dissertation veröffentlicht werden muss, ist es hier besonders wichtig, dass sie qualitative hochwertig ist und nicht nur irgendeinem Muster folgt.

Muster liefern keine Qualität für eine Dissertation

Warum sich jemand dafür entscheidet, nicht nur ein Muster für seine Dissertation aus dem Internet oder einer anderen zweifelhaften Quelle zu verwenden, sondern die professionelle Hilfe eines Ghostwriters von acadoo in Anspruch zu nehmen, dann kann das verschiedene Gründe haben. Meistens besteht ein Zeitproblem, weil sich der Absolvent mit der Erstellung der Dissertation verschätzt hat, kranke Angehörige gepflegt werden müssen oder der Job zu viel Zeit fordert. Da kann es befreiend sein, einen erfahrenden Ghostwriter an seiner Seite zu haben, der die gewünschte Dissertation erstellt. Im Gegensatz zu anderen Agenturen kann ein Absolvent bei acadoo auf ein Höchstmaß an Qualität vertrauen. Alle erstellten Dissertationen werden auf Plagiate überprüft und sind damit immer ein Unikat. Zudem erfolgt am Ende immer ein gründliches Lektorat der durch den Ghostwriter erstellten DIssertation.

Dissertation vom Ghostwriter schafft Freiräume

Im Gegensatz zu einem Muster aus dem Internet kostet eine Dissertation vom Ghostwriter natürlich Geld. Das gilt auch für alle anderen Leistungen rund um eine Dissertation, wie etwa die Literaturrecherche oder die Erstellung einer Gliederung, bei der Ghostwriter unabhängig von der Erstellung einer ganzen Dissertation ebenfalls helfen können. Der Studierende kann sich aber sicher sein, dass er bei acadoo für sein Geld auch eine gute Dissertation erhält. Das Unternehmen setzt in Gegensatz zu oft fadenscheinigen Mitbewerbern auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So hält der Kunde am Ende eine hochwertige Dissertation in seinen Händen, die ihm problemlos den Weg zum Doktortitel ebnet. Mit einem Muster aus dem Internet wäre dies keinesfalls möglich.

Abschlussarbeit

Studium

Ghostwriting

Karriere

acadoo erklärt

Hochschulen/ Universitäten

Kundenwünsche

TOP DIENSTLEISTER
2018
sehr gut
230 Bewertungen
auf kundennote.com

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern:

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten ernst: Datenschutzerklärung.

* Wir schützen ihre Privatsphäre, Ihre Anfrage wird absolut diskret bearbeitet.

Telefon: 0211 88231 709

Ausgezeichnet.org