Anfrage
Was ist ein Ghostwriter?

Ghostwriter

1. März 2017

Ghostwriter: Ein Beruf mit Zukunft

Ghostwriter bei einer Agentur wie acadoo zu sein ist heute mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung. Weil immer mehr studierunfähige Studenten an die Universitäten und Fachhochschulen strömen, brauchen die meisten von ihnen früher oder später einen Ghostwriter. Dieser kann sich Vollzeit nur mit der Erstellung solcher Arbeiten beschäftigen. Oft wird der Ghostwriter von Mami oder Papi bezahlt, damit sich die Karrierechancen von Söhnchen und Töchterchen nicht allzu traurig darstellen. Für den Ghostwriter ist das sehr lukrativ und zudem völlig legal. Die meisten Ghostwriter sind aber Ghostwriter aus Überzeugung und bei einer Agentur wie acadoo unter Vertrag, um hilfsbedürftigen Studierenden in verschiedensten Notlagen helfen zu können. Gerne erstellen Ghostwriter dann Bachelor- oder Masterarbeiten für sie, wenn sie Zeitprobleme haben oder es einfach nicht schaffen, eine Arbeit auf hohem Niveau zu erstellen.

Ghostwriter arbeiten flexibel

Neben dem Aspekt der Hilfeleistung und der guten Verdienstmöglichkeiten, die sich bei einer Ghostwriter-Agentur wie acadoo bieten, schätzen Ghostwriter an ihrem Beruf aber häufig auch, dass er ihnen eine flexible Arbeitsweise ermöglicht. Von zu Hause aus oder an einem beliebigen anderen Ort können Ghostwriter ganz entspannt ihrer Arbeit nachgehen und Studierende bei ihren verschiedenen Arbeiten unterstützen. Weil sie selbst Akademiker sind, bieten sie eine qualitativ hochwertige Arbeit, die von der Agentur acadoo auch noch einmal überprüft wird, bevor der Kunde sie dann zur Einreichung als Prüfungsleistung erhält.

Seriöse Ghostwriter arbeiten ohne Plagiate

Wer als Ghostwriter etwas auf sich hält und die Bedürfnisse des Kunden ernst nimmt, für den kommen Plagiate in einer wissenschaftlichen Arbeit nicht in Frage. Die Branche der Ghostwriter boomt auch deshalb, weil Studierende auf der sicheren Seite sein wollen, wenn sie eine wissenschaftliche Arbeit abgeben müssen. Professionelle Ghostwriter bieten diese Sicherheit und bei Agenturen wie acadoo ist daher eine Plagiatsprüfung auch immer selbstverständlich. Der Kunde kann sich dann sicher sein, von seinem Ghostwriter eine Arbeit zu erhalten, die er bedenkenlos als Prüfungsleistung einreichen kann.

Ghostwriter entlasten

Unter universitären Dozenten haben Ghostwriter aus nachvollziehbaren Gründen einen schlechten Stand, obwohl viele Professoren und insbesondere wissenschaftliche Hilfskräfte als Ghostwriter tätig sind. Dabei könnten sie den Ghostwritern eigentlich dankbar sein. Denn ein Studierender, der einen Ghostwriter mit der Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit beauftragt, wird seinen Dozenten keinesfalls mit unnötigen Fragen nerven. Weil der Ghostwriter bei Agenturen wie acadoo immer ein akademischer Experte ist, hat er in der Regel keine Fragen an den Dozenten. Er weiß, wie eine gute wissenschaftliche Arbeit erstellt wird. Dadurch wird der Dozent entlastet und der Studierende hat mehr Zeit für andere Dinge.

Kundenwünsche

Studium

Ghostwriting

Abschlussarbeit

Karriere

acadoo erklärt

Hochschulen/ Universitäten

TOP DIENSTLEISTER
2018
sehr gut
230 Bewertungen
auf kundennote.com

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern:

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten ernst: Datenschutzerklärung.

* Wir schützen ihre Privatsphäre, Ihre Anfrage wird absolut diskret bearbeitet.

Telefon: 0211 88231 709

Ausgezeichnet.org