Anfrage
Ghostwriter MBA

Abschlussarbeit für den MBA schreiben lassen

8. Februar 2017

Wenn Studierende des Studiengangs Master of Business Administration, kurz MBA, alle Semester gemeistert und alle Prüfungen bestanden haben, liegt eine aufregende aber auch anstrengende Zeit hinter ihnen. Um jedoch den akademischen Titel Master of Business Administration tragen zu dürfen, müssen sie noch eine ganz entscheidende Hürde überwinden. Sie müssen ihre Abschlussarbeit schreiben!

Manchmal trennen Studierende nur wenige Seiten vom Erfolg und davon, den akademischen Titel zu tragen. Kurz vor dem Ziel gehen einigen jedoch die Kräfte aus. Andere Studenten und Studentinnen hingegen sind einfach nicht der Typ fürs Schriftliche, sondern verstehen sich eher aufs Praktische. Vielleicht aber hat ihre Karriere schon längst begonnen und sie stehen bereits mit beiden Beinen fest im Berufsleben. Was es auch ist, MBA Studierende müssen sich nicht unnötig quälen. Sie müssen keine Kräfte mobilisieren, die sie nicht mehr haben. Auch können sie wohl schlecht den Tag länger machen, als er nun einmal ist. Doch keine Sorge, es gibt immer eine Lösung und in diesen Fällen heißt sie, sich die Abschlussarbeit für den MBA schreiben zu lassen.

Die Abschlussarbeit für den MBA schreiben zu lassen, ist eine echte Alternative für diejenigen, die unter Zeitmangel leiden, persönliche Probleme haben oder schlicht berufstätig sind. Wenn Studierende sich für diese Option entscheiden, haben sie in der Regel viele Fragen. Von wem kann ich meine Abschlussarbeit für den MBA schreiben lassen? Woran erkenne ich, ob der auch seriös ist? Wie teuer ist das eigentlich? Und was sollte ich sonst noch beachten? Da Fragen gut, Antworten jedoch noch besser sind, gibt es diese hier.

Wer die Abschlussarbeit für den MBA schreiben lassen möchte, kann sich an einen selbstständigen Ghostwriter oder an ein entsprechendes Unternehmen wenden. Der Markt ist mittlerweile recht groß. Deshalb sollten Studierende sich bei ihrer Suche auf die Erfahrungsberichte anderer Kunden verlassen. Um sicherzugehen, dass es sich bei einem Ghostwriter oder einer Agentur auch um einen seriösen Dienstleister handelt, sollten Studierende den persönlichen Kontakt suchen. Seriöse Anbieter zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihren Kunden zu hören und auf ihre Wünsche eingehen. Erst wenn Studierende sich gut aufgehoben fühlen und ein Vertrauensverhältnis besteht, sollte sie ihre Abschlussarbeit für den MBA in Auftrag geben.

Wichtig ist, dass Studierende mitarbeiten. Dazu gehört, dass sie dem beauftragten Ghostwriter über das Thema, die formalen Richtlinien, die eigenen Vorstellungen und überhaupt über alles informieren, das für die Abschlussarbeit relevant ist. Im Verlauf des Schreibprozesses erhalten Studierende sogenannte Teillieferungen. Das bedeutet, dass ihnen der Ghostwriter fertige Abschnitte zukommen lässt und von ihnen ein Feedback erwartet. Auf diesen Service sollten Studierende nicht verzichten, da er ihnen die Möglichkeit gibt, rechtzeitig einzugreifen und dafür zu sorgen, dass sich die Abschlussarbeit in die richtige Richtung bewegt. Ist die Abschlussarbeit für den MBA fertig, sind Studierende noch einmal gefragt. Dann ist es nämlich an ihnen, diese zu überarbeiten. Es ist schlau, wenn Studierende diesen Schritt ganz besonders ernst nehmen, da Ghostwriter aus rechtlichen Gründen nur ein Beispiel für die Abschlussarbeit des MBA erstellen. Doch keine Sorge, Ghostwriter fertigen keine unfertigen Arbeiten an. Es geht lediglich darum, dass die später eingereichte Abschlussarbeit auch nach demjenigen klingt, der sie einreicht und nicht nach dem Ghostwriter.

Natürlich spielen gerade für Studierende auch die Kosten eine nicht unerhebliche Rolle. Da diese von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sind, lässt sich über diese keine pauschale Aussage treffen. Allerdings gibt es eine ganz einfache Faustregel: Je mehr Seiten die Abschlussarbeit für den MBA umfassen soll, umso teurer wird es! Darüber hinaus wirkt sich auch der Zeitraum auf den Preis aus. Je weniger Zeit ein Ghostwriter hat, um die Abschlussarbeit für den MBA zu schreiben, umso mehr müssen Studierende löhnen.

Abschlussarbeit

Studium

Ghostwriting

Karriere

acadoo erklärt

Hochschulen/ Universitäten

Kundenwünsche

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern:

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten ernst: Datenschutzerklärung.

* Wir schützen ihre Privatsphäre, Ihre Anfrage wird absolut diskret bearbeitet.

Telefon: 0211 16367 542

Ausgezeichnet.org