Anfrage

Ghostwriter: Abschlussarbeit Schreiben Lassen

So funktioniert acadoo

TOP DIENSTLEISTER
2017
sehr gut
74 Bewertungen
auf kundennote.com

Acadoo bietet professionellen und zuverlässigen Text- und Schreibservice an, die jeweils individuell Ihren Umständen angepasst werden. Unsere Agentur bietet Ihnen akademische Autoren und Ghostwriter, die unsere Kunden seit mehr als 10 Jahren beim Verfassen von wissenschaftlichen Arbeiten unterstützen. Eine ausführliche Bearbeitung ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Vertrauen Sie auf die akademische Fachkompetenz unserer Ghostwriter. Wir finden sicher, schnell und unkompliziert den für Sie passenden akademischen Ghostwriter.

Unsere Ghostwriter Leistungen im Überblick:

Abschlussarbeit schreiben lassen - Ihre Vorteile

Akademische Ghostwriter sind vor allem dann sinnvoll, wenn man sich vor Augen führt, dass die Hochschulen offenbar nicht immer die Voraussetzungen bieten, die sinnvoll sind, um wissenschaftliches Arbeiten zu lehren. Unter diesen Umständen können unsere Ghostwriter Vorlagen liefern, an denen Sie sich als Student orientieren können, die Probleme haben. Unsere Ghostwriter sind auch deshalb sinnvoll, weil viele Studenten im Anschluss an die Bologna-Reformen gestresst sind und deshalb nicht alle ihre Arbeiten selbst schreiben können.

Vor allem dann, wenn die Auftraggeber bereits selbst im Beruf stehen, aber keine Zeit aufbringen, um die eigene Abschlussarbeit zu verfassen, ist es sinnvoll, die Arbeit einem Ghostwriter zu überlassen. Dies schließt allerdings nicht aus, dass die Kunden ihr eigenes Wissen aus der Praxis mit einbringen können.

Unsere akademischen Ghostwriter zu beschäftigten macht vor allem auch dann Sinn, wenn ein Kunde in seinem Fachgebiet zwar gute Leistungen erbringt, aber Probleme damit hat, sich immer klar oder sogar gut auszudrücken. Unsere Ghostwriter von acadoo können gut formulieren und deshalb den Text so verfassen, dass er nicht nur inhaltlich, sondern auch stilistisch gut bis sehr gut wird.

Sinnvoll ist es außerdem, sich mit einem Ghostwriter unserer Agentur in Verbindung zu setzen, wenn der Kunde selbst nicht die nötige Zeit hat, um sich mit der Vielfalt an Informationen zu beschäftigen, die es allein im Bereich der Medien gibt. Hier verfügen Ghostwriter bereits über einen großen Informationspool, der sich bei ihnen im Laufe der Zeit angesammelt hat. Darüber hinaus sind sie routiniert im Umgang mit Bibliotheken und der Informationstechnologie.

Wann sollte man einen Ghostwriter beauftragen?

Ghostwriting ist vor allem dann sinnvoll, wenn ein Text einen Kunden aus irgendwelchen Gründen inhaltlich und/oder stilistisch überfordert. In diesem Fall sollte das Thema an jemanden abgegeben werden, der eventuell mehr Zeit und/oder mehr Informationen hat und im Schreiben von Texten versiert ist.

Ein anderer wichtiger Gesichtspunkt sind die persönlichen Lebensumstände. Oft werden Studenten mit Ereignissen konfrontiert, die in ihnen momentan ein Gefühl der Lähmung oder einer Blockade auslösen können. Viele von ihnen haben aber trotzdem den Wunsch, ihr Studium nicht unterbrechen zu müssen, weil sie einen zu starken Zeitverlust oder sogar die Aufgabe ihres Studiums befürchten. Ein Ghostwriter kann die Arbeit schreiben, bis der betreffende Kunde sich stabilisiert hat und seine Prüfungen ablegt. Erholt er sich, während die Arbeit verfasst wird, kann es durchaus auch Sinn machen, dass Autor und Kunde miteinander in Kontakt treten und der Kunde die eigenen Wünsche in die Arbeit mit einbringt oder sogar Teile selbst schreibt.

Kunden können außerdem den Wunsch haben, sich in einer bestimmten Zeit gerade ihrer Familie zu widmen. Es ist auch möglich, dass sie selbst Seminare anbieten müssen und deshalb nicht immer über die nötige Zeit verfügen, wenn es darum geht, eigene Texte zu verfassen. Oft sind sie aus irgendwelchen Gründen bereits urlaubsreif. Auf diese Weise kann Ghostwriting nicht nur Probleme lösen, die auf der Ebene des Textes entstehen, sondern auch zu einer Lebensqualität verhelfen, die oft dringend nötig ist.

Ein Beispiel hierfür ist die zweite Lehramtsprüfung in der Schule. Während die Prüfungsstunden vorbereitet werden müssen, muss der Schulbetrieb normal weiterlaufen. Dies bedeutet aber, dass gerade Studienreferendare ein Vielfaches an Arbeit haben und gleichzeitig aber ausgeglichen in der Klasse stehen müssen, weil die eigene Hektik sich sofort auf die Schüler überträgt. Außerdem können gerade bei Stundenentwürfen nicht genug Anregungen eingeholt werden, weil es immer Alternativen gibt. Es macht im Prüfungsgespräch einen guten Eindruck, wenn der Prüfungskandidat auflisten kann, welche Möglichkeiten er gehabt hätte und für welche er sich dann aus welchen Gründen entschieden hat. Die professionelle Unterstützung durch einen Ghostwriter ist in diesem Fall also auch dann sinnvoll, wenn die Stunde letztendlich allein gemacht werden muss, weil nur der Kunde die Klasse kennt.

Wer selbst Probleme mit dem akademischen Schreiben hat und sein Thema einem Ghostwriter übergibt, hat den Vorteil, dass seine Arbeit in professioneller Hand ist. Lässt der Betreffende die Arbeit nicht nur schreiben, sondern beteiligt sich an der Erstellung des Textes, dann kann er von unserem Ghostwriter eine Menge lernen.

Viele Studenten haben außerdem das Problem, dass sie ihre Fächer zwar beherrschen, ihnen beispielsweise eine Hausarbeit aber eine Menge Zeit kostet, weil sie Probleme mit dem schriftlichen Formulieren haben. Die Weitergabe des Konzepts an einen Ghostwriter kann zu einer enormen Zeitersparnis führen, die im Studium dann wieder auf eine andere Weise gewinnbringend eingesetzt werden kann, etwa für die Durchführung zeitaufwändiger Versuche, die sich dann eventuell in die Arbeit integrieren lassen, deren Theorie parallel schon ausformuliert wurde. Ein anderes Beispiel ist das Schreiben des eigenen Blogs und der eigenen Webseite durch einen Ghostwriter. Mit solchen Beiträgen tritt der Kunde an eine sehr große Öffentlichkeit und kann schnell all seine Chancen verspielt haben, wenn die Beiträge nicht von Anfang an sehr gut sind.

Was bedeutet Ghostwriting?

Im Wesentlichen bedeutet der Begriff Ghostwriting das Verfassen von Texten im Auftrag eines Kunden. Konkret bedeutet dies für Sie: Unsere Ghostwriter verfassen Ihre Wünsche in wissenschaftliche Texte. Akademisches Ghostwriting ist so alt wie die Menschen denken können. Schon im antiken Griechenland und im alten Rom wurden v.a. die Reden von Politikern und Philosophen von anderen Personen (sog. Ghostwritern) verfasst. Entgegen der Behauptung, dass Ghostwriting und somit das Verfassen von wissenschaftlichen Texten durch Dritte nicht rechtlich erlaubt sei, wurde in einem Gerichtsurteil von 2009 bestimmt, dass es zulässig ist, im Kundenauftrag wissenschaftlich fundierte Texte zu verfassen. 

Jetzt unverbindlich anfragen:

* Wir schützen ihre Privatsphäre, Ihre Anfrage wird absolut diskret bearbeitet.

Telefon: 0211 88231 709