Anfrage
Ghostwriter Dissertation Preis

Was kostet eine Doktorarbeit?

5. Mai 2017

Ghostwriter: Dissertation zum angemessenen Preis

Wer sich als Absolvent zu einer Promotion entschließt, muss auch eine Dissertation schreiben. Dabei handelt es sich um die Königsdisziplin unter den akademischen Arbeiten und das bedeutet, dass sie sehr anspruchsvoll ist. Selbst ein guter Absolvent mit viel akademischer Schreiberfahrung ist mit einer Dissertation schnell überfordert. Eine zeitlich intensive Begleitung durch den Doktorvater ist heute äußerst selten geworden. Sind die Professoren doch aufgrund der Bologna-Reformen häufig überlastet mit der Lehre an sich und vielfältigen administrativen Aufgaben. Schon ein monatliches Treffen zwischen Promovierendem und Doktorvater kann da schwierig werden. Für jemanden mit geringer akademischer Schreiberfahrung ist das zu wenig Unterstützung. Für einen Promovierenden kann es deshalb empfehlenswert sein, einen Ghostwriter für seine Dissertation in Anspruch zu nehmen. Entsprechende Agenturen wie acadoo vermitteln diese zu einem fairen Preis. Das ist immer eine gute Entscheidung, weil eine Dissertation das Aushängeschild der eigenen akademischen Leistungsfähigkeit schlechthin ist und sie auch veröffentlicht werden muss.

Ghostwriter und Kunde stehen bei Dissertation im Vertrauensverhältnis

Der für die Erstellung einer Dissertation zu zahlende Preis rechtfertigt es immer, dass die Zusammenarbeit zwischen dem Ghostwriter und dem Promovierenden vertrauensvoll abläuft. Dies wird bei acadoo im Gegensatz zu manch anderer Agentur besonders groß geschrieben. Für das Unternehmen werden Ghostwriter  mit der Erstellung einer Dissertation beauftragt, deren akademische Qualifikation in den unterschiedlichsten Bereichen gesichert ist. Sie haben in der Regel selbst promoviert und wissen, worauf ein Ghostwriter bei der Erstellung einer Dissertation zu achten hat, um ihren Preis angemessen zu machen. In welchem Umfang ein Kunde die Hilfe eines Ghostwriters bei seiner Dissertation beansprucht, kann individuell vereinbart werden und dementsprechend verändert auch der Preis. Acadoo bietet hier jedem Kunden eine individuelle Lösung an. Diese kann von der Erstellung eines Themenvorschlags für eine Dissertation über die Literaturrecherche bis hin zur Erstellung einzelner Kapitel oder der ganzen Dissertation durch den Ghostwriter reichen.

Ghostwriter und Kunde bleiben bei der Dissertation anonym

Anonymität ist eine wichtige Sache, wenn ein Promovierender bei einem Ghostwriter seine Dissertation in Auftrag gibt und dafür einen entsprechenden Preis zahlt. Welche Gründe auch immer ihn dazu veranlasst haben, sich für die Unterstützung eines Ghostwriters bei seiner Dissertation zu entscheiden, ist dabei unterschiedlich, aber der Kunde sollte selbst bestimmen können, wer davon erfährt. Bei Acadoo ist diese Anonymität eine Selbstverständlichkeit und es werden alle mit einem Auftrag in Zusammenhang stehenden Informationen absolut vertraulich behandelt. Auch das ist bei vielen Ghostwriting-Agenturen nicht immer so. Das gilt auch für die Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Ghostwriter, der die Dissertation erstellt. Diese wird über acadoo abgewickelt und so hat der Kunde während des gesamten Projektes seiner Dissertation die Möglichkeit, auf das Werk Einfluss zu nehmen und sich mit dem Ghostwriter auszutauschen.

Ghostwriter erstellt Dissertation als Unikat

Ein Unikat ist das, was ein Kunde erwarten kann, wenn er einen Ghostwriter um Hilfe für seine Dissertation bittet. Der dafür gezahlte Preis macht das zu einer Selbstverständlichkeit. Mit einer Plagiatsprüfung kann gewährleistet werden, dass alle auf Kundenwunsch durch den Ghostwriter erstellten Bestandteile einer Dissertation ein Unikat sind. Ein Kunde von acadoo kann darauf vertrauen, dass die von dem beauftragten Ghostwriter geschriebene Dissertation eine einmalige Arbeit ist, die noch nie veröffentlicht wurde oder schon einmal als Prüfungsleistung bei einer Universität eingereicht wurde. Zudem wird bei acadoo jede von einem Ghostwriter erstellte Dissertation einer abschließenden Überprüfung durch einen weiteren Akademiker unterzogen, zu der auch ein gründliches Lektorat gehört. So kann sich der Kunde sicher sein, eine qualitativ hochwertige Dissertation in Händen zu halten, die akademische Anerkennung schafft und ihren Preis auch wert ist.

Ghostwriting

Studium

Abschlussarbeit

Karriere

acadoo erklärt

Hochschulen/ Universitäten

Kundenwünsche

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern:

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten ernst: Datenschutzerklärung.

* Wir schützen ihre Privatsphäre, Ihre Anfrage wird absolut diskret bearbeitet.

Telefon: 0211 16367 542

Ausgezeichnet.org