Anfrage
Bachelorarbeit Ghostwriter

Bachelorarbeit Ghostwriter

22. März 2017

Bachelorarbeit: Ein Fall für den Ghostwriter

Eine Bachelorarbeit ist für einen Studierenden keine leichte Angelegenheit. Viele sind damit überfordert. Längere akademische Texte sind nichts für sie. Schnell verlieren sie den Überblick. An wissenschaftliche Sorgfalt ist dann kaum noch zu denken. Das führt häufig zur Verzweiflung. Immerhin hängt ja der erfolgreiche Studienabschluss an der Bachelorarbeit. Was würden die Eltern und Freunde nur sagen, wenn ein Studierender daran scheitert? Angesichts der schlechten Betreuungssituation an den Hochschulen und einer Mehrheit von studierunfähigen Studierenden ist es natürlich kein Wunder, wenn ein Studierender an seiner Bachelorarbeit scheitert. Die dafür nötige Erfahrung kann er in der kurzen Zeit, die ihm für die Erstellung der Arbeit bleibt, kaum sammeln. Naheliegend und empfehlenswert ist es deshalb, einen Ghostwriter mit der Erstellung der Bachelorarbeit zu beauftragen. Sie ist für ihn der idealtypische Fall. Vermittelt werden Ghostwriter durch Agenturen wie acadoo. Sie helfen individuell und passen sich den Wünschen ihrer Kunden an. Ihre Dienstleistung kann völlig legal in Anspruch genommen werden.

Ghostwriting ist ein vertrauensvolles Geschäft – auch bei der Bachelorarbeit

Dabei hat das Vertrauen zwischen Ghostwriter und Kunde oberste Priorität. Beide müssen sich vertrauen können, was aber nur bei seriösen Agenturen wie acadoo sicher gewährleistet ist. Dabei betrifft das Vertrauen nicht nur die Beziehung zum Ghostwriter, sondern auch die Erstellung der Bachelorarbeit an sich. Der Kunde kann und muss hier darauf vertrauen, dass der Ghostwriter eine gute Arbeit erstellt, die den akademischen Standards mehr als genügt und die mindestens eine gute Note ermöglicht. Die von acadoo vermittelten Ghostwriter verdienen dieses Vertrauen in jedem Fall, denn sie sind erfahrene Akademiker mit viel Schreiberfahrung, die genau wissen, wie der akademische Hase läuft. Auch zur vermittelnden Agentur sollte ein Kunde ein vertrauensvolles Verhältnis haben. Dieses wird bei seriösen Agenturen wie acadoo dadurch gewährleistet, dass dem Kunden nur die Dienstleistung angeboten wird, die er auch definitiv für seine Bachelorarbeit benötigt. Viele Studierende sind zwar darauf angewiesen, dass ein Ghostwriter ihre gesamte Bachelorarbeit erstellt. Für manch einen kann es aber bereits hilfreich sein, wenn beispielsweise die Literaturrecherche für seine Bachelorarbeit durch einen Ghostwriter übernommen wird. Einige Studierende wenden sich aber bereits bei der Themenfindung hilfesuchend an einen Ghostwriter, der ab diesem Zeitpunkt individuelle Unterstützung bietet.

Kunden erwarten Anonymität

Die Beziehung zwischen einem Kunden und einem Ghostwriter lebt vor allem davon, dass beide nichts über die Identität des anderen wissen. Ghostwriting ist zwar legal, aber dennoch ein sehr sensibles Thema. Wenn ein Studierender aus berechtigten Gründen die Hilfe eines Ghostwriters bei seiner Bachelorarbeit in Anspruch nimmt, dann kann er auch erwarten, dass dies nicht öffentlich bekannt wird. Dies würde nicht nur die Bachelorarbeit wertlos machen, sondern auch den Ruf von Ghostwriter und Kunde nachhaltig schädigen. Seriöse Agenturen wie acadoo und die vermittelten Ghostwriter achten deshalb auf einen vertraulichen Umgang mit allen Daten eines Kunden. Zudem gewährleistet die Agentur die anonyme Kommunikation zwischen Ghostwriter und Kunde. Diese Kommunikation ist trotz Anonymität wichtig, damit der Kunde während des Projektes auch Einfluss auf die Erstellung seiner Bachelorarbeit nehmen kann. Immerhin ist es ja seine Arbeit, die er nachher auch gegenüber seinem betreuenden Dozenten vertreten muss.

Hohe Qualität durch Unikate

Damit eine Bachelorarbeit vom Ghostwriter für den Kunden überhaupt einen Wert hat, sollte es sich dabei um ein Unikat handeln. Nichts wäre schlimmer, als wenn in einer solchen Arbeit ein Plagiat entdeckt würde oder die Arbeit insgesamt ein Plagiat wäre. Davor schützen kann erstens ein seriöser und vertrauensvoller Ghostwriter, wie er beispielsweise von acadoo vermittelt wird. Zweitens schützt davor eine Plagiatsprüfung, wie sie bei jeder akademischen Arbeit durchgeführt werden sollte. Die hohe Qualität der von Ghostwritern erstellten Bachelorarbeiten wird zusätzlich dadurch gewährleistet, dass diese nach dem Vier-Augen-Prinzip noch einmal von einem weiteren Akademiker kontrolliert werden. Das ist bei einer Agentur wie acadoo guter Standard. Das bietet für den Kunden bei seiner Bachelorarbeit die Sicherheit, damit auch eine gute Note erreichen zu können.

Ghostwriting

Studium

Abschlussarbeit

Karriere

acadoo erklärt

Hochschulen/ Universitäten

Kundenwünsche

TOP DIENSTLEISTER
2018
sehr gut
230 Bewertungen
auf kundennote.com

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern:

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten ernst: Datenschutzerklärung.

* Wir schützen ihre Privatsphäre, Ihre Anfrage wird absolut diskret bearbeitet.

Telefon: 0211 88231 709

Ausgezeichnet.org